Graffiti-Corner & Workshop

 

Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen, euch nicht nur musikalisch und politisch zu versorgen, von Erfolg gekrönt sind. Um euren Skills beim Sprayen freien Raum zu geben, gibt es am 16.09. auch eine Graffiti-Corner im Rabet.

You can run, but you can’t write?

Für die, die sich mit Cans & Caps schon immer mal ausprobieren wollten, denen aber das Know-How im Umgang mit Aerosolen fehlt, gibt’s die Möglichkeit unter Anleitung zweier erfahrener Sprayer_innen erste Techniken & Tricks zu lernen. Eingeladen sind insbesondere Frauen*, um die männerdominierte Graffiti-Subkultur aufzubrechen.

Kommt rum, malt mit und zeigt uns eure Skills – Wir freuen uns auf euch! Gestaltet mit uns zusammen das Rabet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.